Also Story !




Hier können wir die Story Diskutieren...

Also Story !

Beitragvon Ben Bird » Mo 12. Dez 2011, 19:33

Grundidee:
Ein Film zusammengeklatscht aus allen Geenres.
->Comedie, Aktion, Schatzsuche, Horror, Liebes, Bond, Werbung,
und und und und und allso einfach alles rein da ! ;)

Grundstory wäre Schatzsuche.
Wobei der Asitoasta ein verschwundenes Artefakt ist, welches gefunden werden muss.

So könnte ich mir sehr gut vorstellen.

1.Szene:
Kurz nach der Eröffnung des Couvens verschwand das Artefakt. Der Schulleiter
wendete sich an die Ältesten Schüler(13er) und gab ihnen eine woche zeit um ihn zu finden.
Diese hatten jedoch anderes im Sinn und feierten sieben tage lang.
Dies blieb traditionell als Mottowoche erhalten und mann vergaß worum es eigentlich ging, damals.

2.Szene:
Ein Schüler findet ein altes Buch indem diese Geschicht geschrieben steht.
Es wird der Hohe Rat einberufen, welcher aus fünf klisches der Stufe besteht. (bsp. Sportler, Schönling, Zicke ....) Dieser Ratbeschließt einen Schüler damit zu beauftragen ein Team zusammen zustellen und sich auf die Suche zu begeben.

3.Szene:
Der Beauftragte Schüler sucht sich das Team zusammen. Bsp. in Form eines Castings. (Hier könnte man einige Schüler der Stufe einbringen)

4. Szene:
Das Ausgewählte Team muss sich nun einer Ausbildung unterziehen. Ein Drill-Seargent faltet sie ordentlich zusammen.

5 Szene:
Das Team bekommt von Benalip eine professionelle Ausrüstung.

6Szene:
...

Soweit wäre mein Anfang , Die einzelnen Szenen würde ich gern in zwei oder drei mann gruppen ausarbeiten lassen. Also Text und Inhalt. So würden die verschiedensten Szenen und ideen entstehen. Den weiteren Verlauf der Story müssen wir uns ebenfallls überlegen. Also los gehts!
Ben Bird
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:17

von Anzeige » Mo 12. Dez 2011, 19:33

Anzeige
 

Re: Also Story !

Beitragvon Ben Bird » Mi 14. Dez 2011, 19:35

Ausrüstung von erhalten

6Szene:
Beginn der Suche: Informationen werden gesammt. Die Gruppe sitzt Nachts an einem Rundentisch im zwielicht einer Tiefhängenden Lampe
und trägt alle informtaionen Zusammen, welche auf einer Tafel zusammengetragen werden. Pläne werden geschmiedet und in Blaupausen
der Schule hinweise gesucht.
"kommt schnell mit!" brüllt ein schüler der Atemringend die Tür aufreißt und den Raum erhellt.
Es ist nicht Nacht sondern die Fenster sind nur mit alten Deckenabgehängt.

7 Szene:
Ein Schüler liegt Tod auf dem Schulhof. Die Gruppe steht um ihn herum. Der Anführer verkündet, dass dieser wohl mutwillig
aus einem der Fenster gestoßen sein muss. Ein anderer erklärt daraufhin, dass er unter berücksichtigung physikalischer Gesetze und
Windeinflüsse aus dem Fenster des Schulleiters gestürzt sein muss.

8 Szene:
Das Büro des Schulleiters wird bestens Bewacht und muss auf "Oceans 11" "James Bond" bzw "Mission inpossible" Style erobert werden.
Dort können sie einen Laptop und 90 konfeszierte Handys sicher stellen.

9 Szene:
Auf dem Laptop befindet sich eine alte Videoaufzeichung...
Ben Bird
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:17


TAGS

Zurück zu Plot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron